Sonntag, 20. Januar 2013

Während draußen leise der Schnee fällt...

... rattert drinnen laut meine Nähmaschine :-)

Hallo und herzlich willkommen zu "aus alt wird neu - Teil 2"!

Wie in meinem Blogeintrag von gestern angekündigt, habe ich heute ein Blusenkleid aus den Resten meiner Satinbettwäsche geschneidert :-)

Das Unterteil ist aus schwarzem Jersey, also schön stretchig, und das Oberteil hat einen U-Boot-Ausschnitt und Fledermausärmel. Es gibt weder Reißverschluss noch Knöpfe - man kann einfach und bequem hineinschlupfen :-)

Alles in allem ist es ein locker-luftiges Kleid, das man gut im Sommer tragen kann  - also genau das richtige um an einem so kalten Tag wie heute von Sommer, Sonne, Strand oder lauen Partynächten zu träumen *g*


   
Ich wünsche euch allen noch einen entspannten Sonntag!

VLG,
euer Käthchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen