Samstag, 12. Januar 2013

Moin moin :)

Nachdem ich gestern meinen Blog eingerichtet hatte, habe ich nochmal die Nähmaschine angeschmissen und das hier ist das Ergebnis:
 


Ich hatte im letzten Jahr bereits einen ähnlichen Schal genäht (siehe unten) und da ich Schals und Halstücher über alles liebe (habe eigentlich immer was um den Hals, auch im Sommer), kann ich davon natürlich nicht genug bekommen. Ich mag die weichen, fließenden Stoffe und da es Loopschals sind, kann man sie variabel um den Hals "schlingen" (also eher eng oder weit, man man gerade möchte). Nach dem eher dunklen ersten Schal, habe ich mich diesmal für etwas farbenfoheres entschieden. Rischtisch bundisch :)




So, mal sehen, was das (Näh-)Wochenende noch so bringt, hat ja gerade erst begonnen :)

LG
euer Käthchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen