Freitag, 11. Januar 2013

Hallo liebe zukünftige Blog-Leser :)

Ich bin ganz aufgeregt, das ist mein erster Blog-Eintrag!

Das Layout von meinem Blog ist noch nicht ganz, wie ich mir das vorstelle, ich muss mich mit den ganzen Einstellungen und techn. Möglichkeiten auch erstmal vertraut machen und noch ein bisschen am Feinschliff arbeiten.

Aber ganz bald geht es hier richtig los! :)

Ich möchte euch mit meinem Blog Einblicke geben in meine "Näh-Ergüsse", Feedback und neue schöne kreative Ideen sammeln. Gelegentlich lasse ich euch hinter die Kulissen blicken und für alle, die sich genauso kreativ an der Nähmaschine austoben wollen, denen zeige ich mit meinen Nähanleitungen, wie man schnell und einfach kleine schöne Lieblichkeiten aus Stoff zaubert.

Ich freue mich wahnsinnig und bin schon ganz kribbelig :-))

Bis bald,
euer Käthchen

1 Kommentar:

  1. Hey, Glückwunsch zum eigenen Blog!
    Ich bin jetzt dein Fan und habe dich auf Facebook empfohlen :-)

    AntwortenLöschen