Mittwoch, 30. Januar 2013

Guten abend ihr Lieben,

gestern war es endlich soweit: Ich konnte der lieben Kaddy, die gerade zum ersten Mal Mami geworden ist, endlich mein Geschenk überreichen :-) Ich hatte es bereits im November genäht (denn man weiß ja nie, ob die kleinen Mäuschen nicht ein bisschen früher auf die Welt kommen wollen *g*) und mich seitdem auf den "großen Moment" gefreut.

Jetzt dürft ihr teilhaben und einen Blick auf das spezielle Geschenk werfen:

tadaaa eine Wickeltasche :-))




 (Für eine größere Ansicht einfach auf das jeweilige Bild klicken. Bitte entschuldigt, dass die Fotos etwas dunkel geworden sind, ich hoffe man kann es trotzdem gut erkennen.)

Die Tasche hat außen zwei Fächer und innen sechs Fächer in verschiedenen Größen (für Allerlei was Mama und Kind für unterwegs so brauchen *g*). Der Tragegurt ist in der Länge verstellbar und kann um die Schulter getragen oder am Kinderwagen befestigt werden, der "Deckel" wird über die Tasche geklappt und ist zum Verschließen mit Klettverschluss versehen. Ich bin gespannt auf den ersten Bericht vom Einsatz in der Praxis :-)

Tja, ansonsten habe ich leider aktuell nichts Neues, was ich euch zeigen könnte. Aber ein kleiner Blick in meinen Stoff-Schrank verrät: Da ist noch ein bissel Material, dass darauf wartet verarbeitet zu werden   -  also seid gespannt :-)


                                               (Das ist nur die eine Seite des Schranks....)


Viele liebe Grüße,
Käthchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen